Winkelsucheradapter für die OM-5, OM-D E-M5 II, E-M5 III, E-M10 II und E-M10 III

VA-1 Winkelsucher an der OM-D E-M5 II

Adapter für die OM-5, E-M5 II, E-M5 III, E-M10 II und E-M10 III werden im Selective Laser Sinter Verfahren hergestellt. Da ich mir die dazu nötigen Maschinen nicht leisten kann, fertige ich auch diesen Adapter bei einem externen Dienstleister.

Der VA-1 Adapter ersetzt die mitgelieferten Einschübe in der Halterung des VA-1. Er ist auf Anfrage auch an andere Winkelsucher anpassbar.

Der VA-1 Adapter für die OM-5, OM-D E-M5 II, E-M5 III, E-M10 II und E-M10 III kann direkt über Shapeways bezogen werden.

Ein weiterer Adapter ist für den Seagull bzw. B.I.G. (Foto Brenner) Universalwinkelsucher verfügbar. Er kann ebenfalls über meinen Webshop bei Shapeways bestellt werden.

Auch der alte Olympus Varimagni Winkelsucher des analogen OM-Systems kann auf diesen Kameras montiert werden. Der dafür notwendige Adapter kann ebenfalls über meinen Webshop bei Shapeways bestellt werden.


Achtung: Bestellungen bei Shapeways werden exklusiv für den Auftrag gefertigt. Eine Reklamation ist daher nicht möglich. Siehe dazu auch die Geschäftsbedingungen auf der Webseite von Shapeways. Durch eine Bestellung bei Shapeways entsteht ein Geschäftsvertrag zwischen dem Besteller und Shapeways.